Wer steckt hinter Offline Adventures?

Offline Adventures ist ein ganz besonderes Passion-Projekt von Rebekka, Shelly & Helene.

Wir lieben es, Leute kennen zu lernen und zu connecten. Deshalb organisieren wir mit viel Liebe & Leidenschaft zwei bis drei Mal pro Jahr eine Hütten-Auszeit, um Outdoor-begeisterte Freunde, Bekannte und neue Leute zusammen zu bringen.

Unsere „Offliner“ sind ein freundliches, lebhaftes und offenes Grüppchen. Wir lieben sportliche Aktivitäten in der Natur. Deshalb verbinden wir unsere Offline Adventures immer mit aktiven Elementen. Beispiele dafür sind gemeinsames Wandern, Skifahren/Snowboarden, Fitness oder Yoga.

Wir interessieren uns auch für einen gesunden Lebensstil. Wir kochen auf unseren “Offline Weekends” immer vegetarisch-vegan und schaffen uns Offline-Zeiten fern von Handy, Laptop und Computer. Offline Adventures ist kein Wellness-Retreat, weshalb auf unseren Hütten z.B. gerne gegrillt und auch gefeiert wird.

Hütten-Zeit die verbindet: Die Community ist das, was Offline Adventures so besonders macht. Viele neue Freundschaften (und sogar zwei Pärchen!) sind mittlerweile aus unseren gemeinsamen Hütten-Zeiten entstanden. Das freut uns ganz besonders!

Was ist ein Offline Adventure?

Auf unseren Hütten-Zeiten schaffen wir uns bewusste Offline-Zeiten. Das heißt, wir schalten Handy & Computer entweder komplett aus oder suchen uns Offline-Räume, indem z.B. der Gemeinschaftsraum eine Handy-freie Zone ist.

Es geht um den persönlichen Kontakt und die Zeit, die wir zusammen verbringen. Wir möchten uns bewusst für ein paar Tage mit den Menschen beschäftigen, die uns direkt umgeben. Gemeinsame Natur-Erlebnisse mit viel Lachen, Kochen, guten Gesprächen und Hüttenabenden stehen bei uns hoch im Kurs! 

Offline Adventures bedeutet ein langes Wochenende auf einer urigen Hütte mit 20 großartigen Menschen in einer unglaublich schönen Bergkulisse. Du tankst gute Energie, findest neue Freunde und Inspiration, um den Offline-Spirit auch in deinen Alltag zu holen. 

Wenn du über unsere Hütten-Auszeiten up-to-date bleiben möchtest, dann folge uns einfach auf Facebook oder kontaktiere uns direkt.